Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Frage-Foto-Freitag
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: pünktchen

Guten Morgen! Tolle Fotos hast du gemacht! Du Arme- keine Schokolade ! Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deiner Tochter und ein schönes langes Wochenende Ute

View Article



Von: Monika

Man, bei deinen Fotos fing doch glatt mein Magen an zu knurren! ;-) Sehr schön, deine Fotos, und seeehhhrrr appetitanregend! LG und schöne Pfingsten, Monika

View Article

Von: collected by Katja

Wie schön, auf diese Art und Weise mehr über Dich zu erfahren :-) … Und wow – der Kuchen schaut so was von lecker aus – knurrr, grade gemerkt, dass ich heute noch nichts gegessen habe. Werde mich...

View Article

Von: Katrin

Zitronenbäume – aus Zitronenkernen? Ich bin jetzt mal echt beeindruckt. Superschönes Foto noch dazu!

View Article

Von: filiz

Jaaa… Ich habe es schon so oft versucht, aber es ha nie geklappt. Diesmal.. toi toi toi! Heute haben sich auch 2 neue Bäumchen aus der Erde gewagt. Jetzt sind’s ganze 4!!! Also, die Wahrscheinlichkeit,...

View Article


Von: Liz

Hallo Filiz, mal wieder schöne Fotos aus deiner Woche! Das Essen sieht sehr lecker aus und ich drück dir ganz fest die Daumen mit den Zitronenbäumchen. Liebe Grüße Liz

View Article

Von: michèle von peek-a-boo

oh ja. die ketten habe ich auch schon gemacht…. ein ganz bezauberndes wochenende dir! liebe grüße sendet michèle

View Article

Von: Alltagsheldin

Das sind ja tolle Fotos! Die Kette schaut ja toll aus! Und das Essensfoto finde ich auch total gelungen. <3 Liebe Grüße die Alltagsheldin

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live


Latest Images